Bezirk Jennersdorf: Kropf folgt Deutsch als Wirtschaftsbund-Obmann

Der neugewählte Bezirksobmann Josef Kropf (2.v.r.) mit Landsobmann Peter Nemeth (links), Obmannstellvertreterin Sonja Wagner und Obmannstellvertreter Stefan Wiener.
2Bilder
  • Der neugewählte Bezirksobmann Josef Kropf (2.v.r.) mit Landsobmann Peter Nemeth (links), Obmannstellvertreterin Sonja Wagner und Obmannstellvertreter Stefan Wiener.
  • Foto: Wirtschaftsbund
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Nachdem Josef Kropf (Rax) im Mai die Nachfolge von Reinhard Deutsch als Wirtschaftskammer-Regionalobmann im Bezirk Jennersdorf angetreten hat, beerbt er ihn auch im ÖVP-Wirtschaftsbund. Kropf wurde zum neuen Bezirksobmann gewählt

Deutsch hatte die Funktion seit 2005 inne, legte aber nun zurück, da er sich seit Oktober 2017 auf die Arbeit als Bürgermeister von Jennersdorf konzentriert.

Zu Kropfs Stellvertretern wurden bei der Hauptversammlung in Grieselstein Sonja Wagner (Neuhaus am Klausenbach), Stefan Wiener (Eltendorf) und Diethard Mausser (Jennersdorf) gewählt. Die übrigen Vorstandsmitglieder sind Katharina Bagdy, Philipp Kohl, Markus Nehammer und Reinhard Deutsch.

Der neugewählte Bezirksobmann Josef Kropf (2.v.r.) mit Landsobmann Peter Nemeth (links), Obmannstellvertreterin Sonja Wagner und Obmannstellvertreter Stefan Wiener.
Der neu zusammengsetzte Bezirksvorstand.
Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.