Statt auf der Hauptstraße
Jennersdorf: Markt-Premiere in der Kirchenstraße

Der traditionelle Jennersdorfer Ostermarkt fand erstmals in der Kirchenstraße statt.
8Bilder
  • Der traditionelle Jennersdorfer Ostermarkt fand erstmals in der Kirchenstraße statt.
  • Foto: jdf-events.at
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Der Markt am Ostermontag war der erste Jennersdorfer Krämermarkt, der nicht mehr in der Hauptstraße, sondern in der Kirchenstraße stattfand. Der Gemeinderat hatte die Verlegung beschlossen, damit die Hauptstraße während der Marktzeiten frei befahrbar blieb und die B 57 nicht gesperrt werden musste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen