Niederer feierte 20 Jahre Gewerbemarkt

Ganz Jennersdorf kam um sich die Angebote nicht entgehen zu lassen.
29Bilder
  • Ganz Jennersdorf kam um sich die Angebote nicht entgehen zu lassen.
  • hochgeladen von David Marousek

Zum runden Jubiläum hat sich der heimische Baumarkt "Hagebau Niederer" ein volles Programm zum Sonntag einfallen lassen. Begonnen wurde mit einem Frühshoppen des Musikverein St. Martin an der Raab. Die regionale Band "Doppeldecker", sowie "Christa Fartek & Amor" sorgten für die weitere Stimmung am Festgelände. Während die Jüngsten eine Runde Autodrom fuhren oder die Hupfburg unsicher machten, konnten sich die Älteren über das neue "Komfort-Haus" informieren und ohne Mehrwertssteuer einkaufen.
Radio Burgenland übertrug außerdem live vom Frühshoppen.

Mit freundlicher Unterstützung:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen