09.12.2017, 00:37 Uhr

Adventeuerliches in Eltendorf

Eltendorf: Evangelische Kirche | Werner Schaberl veranstaltet jährlich einen Abend in der evangelischen Kirche Eltendorf, um seinen Verschönerungsverein  zu stützen. Die regionale Wirtschaft und ein zahlreiches Publikum hilft ihm dabei.

Heuer war es eine adventlich  ausgerichtete Veranstaltung, die mit Beiträgen von Konstanze Breitebner, Catherine Sica, Nina Schwarzott und Michael Hoffmann realisiert wurde. Meist selbst geschriebeneTexte und internationale Songs vom mehrstimmigen Drummerboy bis zu Lennons Imagine wurden mit eindrucksvollen schauspielerischen und musikalischen Mitteln vorgeführt.

Michael Hoffmann sang und bediente das Keyboard, Nina Schwarzott kam mit der Gitarre und Catherine Sica sowie Konstanze Breitebner gaben sich schräg sprech- und stimmakrobatisch. Der Abend war bei aufkommender Nachdenklichkeit durchaus auch unterhaltsam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.