22.01.2018, 14:05 Uhr

Jennersdorfer ÖVP-Bezirksball als gesellschaftlicher Treff

Johann Kahr, Gabi Zajac, Eva Winkler, Vbgm. Dieter Wirth und Angela Wirth begrüßten die Gäste mit einem Glas Sekt. (Foto: ÖVP)
Im Jennersdorfer Kulturzentrum versammelte die ÖVP ihre Gäste zum Bezirksball. LAbg. Bernhard Hirczy konnte neben etlichen Bürgermeistern aus der Region auch erstmals den neuen Nationalratsabgeordneten Christoph Zarits begrüßen.

Die "Feldbacher" sorgten für Stimmung auf der Tanzfläche, die Tanzgruppe "Sidestep" unter Leitung von Sabine Treiber gab eine Sequenz aus "Tanz der Vampire" zum Besten. In der Kellerbar wurde zu Discoklängen der Jungen ÖVP getanzt und gefeiert.

Den ersten Preis bei der Tombola, einen Knaus-Reisegutschein im Wert von 500 Euro, gewann Roman Bedöcs aus Eisenberg an der Raab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.