14.01.2018, 14:37 Uhr

Mogersdorfer schwangen das Tanzbein beim Feuerwehrball

Mogersdorf: Gasthaus Fischer |

Am Samstag dem 13.01.18 fand im Gasthaus Fischer in Mogersdorf der traditionelle Feuerwehrball der FF Mogersdorf-Ort statt. Bis in den frühen Morgenstunden wurde bei Musik, Speisen und Getränken gefeiert und getanzt.

Während die einen nach den Klängen der Musikgruppe Top2 das Tanzbein schwangen, gönnten sich die anderen ein kühles Getränk in der Bar, oder nahmen an ihren Plätzen kulinarische Gaumenfreuden, zubereitet von der Hauherrin Rosi Fischer und ihrem Team, zu sich. Um Mitternacht gab es noch eine Tombola Verlosung.
Kommandant Franz Ehritz konnte bei der bis auf dem letzten Platz gefüllten Veranstaltung neben den zahlreichen Ballbesuchern und Feuerwehrmitgliedern aus der Umgebung auch Bgm. Josef Korpitsch, Vizebgm. Josef Deutsch und vom Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf Abschnittsbrandinspektor Jochen Illigasch sowie den Bezirksfunkreferenten Franz Windisch begrüßen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.