15.09.2014, 15:16 Uhr

Raritäten- & Kinderflohmarkt in Mühldorf bei Feldbach

Feldbach: Mehrzweckhalle | Wir bedanken uns herzlich für die freundliche Unterstützung bei den Gemeindebäuerinnen Mühldorf, die uns die Möglichkeit gaben, für unseren Verein, Powerdreamteam-Mentalaufbau, mit unseren Infostand, Werbung zu machen.

Der Raritäten & Kinderflohmarkt fand heuer zum 1. Mal in der Festhalle Mehrzweckhalle + Freigelände, am Samstag den 13. September 2014, von 8:00 bis 13:00 Uhr, in Mühldorf bei Feldbach statt und wurde von zahlreichen Ausstellern und Besuchern genutzt. Die Halle war ein Segen für den Flohmarkt, da der Regen in der Nacht Bäche und Flüsse zum Überlaufen brachte, wodurch das Freigelände nicht nutzbar war.

Erwähnenswert ist auch der unermüdliche Einsatz der Feuerwehren und freiwilligen Helfer, die von den frühen Morgenstunden an, den Wassermassen trotzten, Keller auspumpten und Strassen sicherten ..... herzlichen Dank!

Wir wünschen Allen von ganzem Herzen weiterhin viele Erfolge, sowie eine entspannte Woche,

herzlichst
das Powerdreamteam

www.powerdreamteam.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.