12.10.2014, 21:52 Uhr

Regionautenthermentag(nacht) dank Einladung der Bezirksblätter Burgenland im AVITA

AVITA Therme Bad Tatzmannsdorf
Bad Tatzmannsdorf: AVITA Therme | Dank einer Einladung für Regionauten, der Bezirksblätter Burgenland, konnten wir uns von den wundervollen Angeboten in der AVITA-Therme in Bad Tatzmannsdorf, mit dem *Afterwork-Angebot* überzeugen.

Die wunderschön angelegten Beckenlandschaften, mit klarem Thermenwasser, durchlüftet von herrlichen Luftsprudel und wechselnden Farbenspielen, individuellen Innenbereichen, sowie unter freiem Sternenhimmel, entspannen Körper, Geist und Seele.

Da diese Einladung auf einen Freitag fiel, konnten wir von 18:00 bis 0:30 Uhr die Stunden geniessen und das umfangreiche Angebot vom Herzen weiterempfehlen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Burgenländischen Bezirksblättern für diese Einladung und wünschen vom Herzen weiterhin viele schöne Erfolge, sowie der AVITA Therme noch viele begeisterte Besucher.

Herzlichst
das Powerdreamteam

www.powerdreamteam.info

Bildquellen:
Herr Michael Strini (Bezirksblatt Oberwart)
Brigitte Krems
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.