23.10.2017, 14:26 Uhr

Es ging um die Wurst

v.l.: Bgm Willi Herbst, Bgm Josef Korpitsch, Ortsparteiobmann Christian Schwartz, Vizebgm Hermann Weber, ÖVP - Frauenobfrau Birgit Rauscher, Grete Willgruber, KdEÖ Bezirksobmann Mario Deutsch, Altbürgermeister von Jennersdorf, Willi Thomas und Edmund Potetz
Maria Bild: Gasthaus Janitschek |

Am vergangenen Wochenende ging es im Gasthof Janitschek in Maria Bild beim Schnapsen der ÖVP Ortsgruppe Maria Bild-Weichselbaum sprichwörtlich um die Wurst.

Zahlreiche Besucher aus Nah und Fern folgten der Einladung der ÖVP zum Wurst- Schnitzel- und Brot-Schnapsen und spielten sich das eine oder andere Bummerl aus.
Ortsparteiobmann Christian Schwartz und sein Team konnten unter anderem den Hausherrn Bürgermeister Willi Herbst, Vizebürgermeister Hermann Weber, den Bürgermeister von Mogersdorf Josef Korpitsch, den Altbürgermeister von Jennersdorf Willi Thomas, KdEÖ Bezirksobmann Mario Deutsch, Gemeindeparteiobmann Harald Brunner, Gemeinde-Bauernbundobmann Julius Schwarcz und die Obfrau der ÖVP Frauen der Gemeinde Weichselbaum Birgit Rauscher begrüßen.
Bis weit nach Mitternacht glühten dabei in geselliger Runde die Schnapskarten. Und wurde der Hunger beim Schnapsen allzu groß, verwöhnten die Hausherrn Maria und Jamsy Janitschek die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.