15.01.2018, 12:51 Uhr

Fahrzeug kam auf schneeglatter Fahrbahn von der Straße ab

Weichselbaum: Landestraße |

In Weichselbaum (Bezirk Jennersdorf) kam auf der L 116 am Montag gegen 02.30 ein ungarischer PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache von der schneeglatten Fahrbahn ab und landete in einem Acker. Die Feuerwehren Mogersdorf-Ort und Weichselbaum bargen das Fahrzeug mit einer Seilwinde. Der Lenker blieb dabei unverletzt.

Die Feuerwehren wurden um 02.57 von der Landessicherheitszentrale mittels Sirene alarmiert. Der Unfall PKW wurde mit einer Seilwinde auf einen Feldweg gezogen und von dort auf die Landesstraße geschleppt. Nach der Bergung konnte der Fahrer seine Fahrt fortsetzen. Die 2 Feuerwehren standen mit 3 Fahrzeugen und 17 Mitgliedern im Einsatz. Um 04.30 konnte der Einsatz beendet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.