08.04.2017, 15:43 Uhr

Großer Osterputz in der Gemeinde Weichselbaum

Die Teilnehmer der Flurreinigung aus Maria Bild und Weichselbaum
Weichselbaum: Maria Bild |

Rechtzeitig vor Ostern wurde in der Gemeinde Weichselbaum die Landschaft von Müll und sonstigem Unrat befreit. Zahlreiche Bürger/innen und viele Kinder nahmen an der Reinigung von Flur und Hain teil. Den kleinen Gemeindebürgern wird hier schon der sorgsame Umgang mit der Natur beigebracht.

In Krobotek konnte der Obmann des Verschönerungsvereins, Hermann Weber, zahlreiche Bürger/innen und Kinder zur Flurreinigung begrüßen. In den Ortsteilen Maria Bild und Weichselbaum organisierte die ÖVP-Ortspartei die Sammelaktion, die Ortsvorsteher Christian Schwartz und Heinrich Deutsch begrüßten auch hier zahlreiche Bürger/innen und vor allem ganz viele Kinder zur Sammlung von Müll und Abfall.
Im Anschluss an die Flurreinigung dankten die Veranstalter den Teilnehmern und luden alle zu einer kleinen Jause ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.