04.09.2016, 19:17 Uhr

Jägerfest im Presshaus

Die Veranstalter Hermann Deutsch, Kristin Himler und Horst Himler vor dem Presshaus.
Deutsch Kaltenbrunn: Presshaus | DEUTSCH KALTENBRUNN. Im romantisch gestalteten Presshaus am Rande des Dorfes feiert die Kaltenbrunner Jägerschaft jährlich ihr Fest mit der Bevölkerung. Es gab Wild, Weine und Mehlspeisen. Jagdleiter Hermann Deutsch: "Uns geht es wahrlich nicht um Gewinn, sondern wir wollen uns eingebettet in der Dorfgemeinschaft wohl fühlen und miteinander ein schönes Fest feiern". Das war es auch, denn die vielen Gäste verspeisten die vorbereiteten Wildgerichte in Kürze. Peter Issovits durfte sich als Koch loben lassen: "Ich habe schon 1000 Gulasch in meinem Leben gegessen, aber so ein gutes wie heute noch nicht..." sagte ein Gast. Musik zum Mitsingen machte Franz Fritz auf seiner Harmonika. Das Service besorgten die Jäger und deren Frauen: Horst und Melitta Lutterschmied, Jürgen Himler, Berti Issovits, Gabi Deutsch, Christian und Anita Wolf, Ralf und Heike Klieber u.a. m.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.