29.08.2016, 08:06 Uhr

Truppmannausbildung-Lehrgang in Jennersdorf

24 Teilnhemer und die Ausbilder des TRMA1-Lehrgang (Foto: BFKDO Jennersdorf)

Grundausbildung erfolgreich absolviert


BFKDT-Stv. BR Alfred Kloiber konnte mit seinem Ausbilderteam 24 Feuerwehrmitglieder zur Truppmannausbildung, welche im Feuerwehrhaus in Jennersdorf abgehalten wurde, begrüßen. An zwei Tagen wurde die überörtliche Ausbildung durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. In den Monaten zuvor wurden von den Teilnehmern schon verschiede Ausbildungsmodule in den Feuerwehren selbst und auf Abschnittsebene absolviert. Diese Ausbildung beinhaltet das Grundwissen für jedes Feuerwehrmitglied.

Besuchen Sie auch die Homepage des BFKDO Jennersdorf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.