21.10.2017, 11:05 Uhr

Stefan Fuchs ist neuer Vizebürgermeister in Rudersdorf

Rudersdorf: Dobersdorf | Stefan Fuchs wurde bei der Neukonstituierung des Gemeindevorstandes nach den Gemeinderatswahlen neben Ewald Schnecker Vizebürgermeister von Rudersdorf/Dobersdorf. Sein Vorgänger Alfred Weinhofer ist aus beruflichen Gründen in die zweite Reihe zurückgetreten.

Der Lehrer Stefan Fuchs ist auch Ortsvorsteher von Dobersdorf und somit in seinen Kompetenzen gestärkt. Er wird sich um die "Dorfentwicklung seines Heimatortes kümmern".

Dobersdorf hat einen gut erhaltenen Ortsanger, den es zu pflegen gilt. Weiters denkt Stefan Fuchs auch über die Zukunft des frei gewordenen Volksschulgebäudes nach. "Es wäre schade, wenn wir dieses Gebäude, das weitgehend in Takt ist, nicht einer sinnvollen Nutzung zuführen können".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.