16.10.2014, 09:18 Uhr

Verteilaktion Freiraum Volkspartei

Demokratie braucht Mut. Derzeit läuft unter dem Motto „frei[raum]volkspartei“ der größte Programmprozess in der Geschichte der ÖVP Burgenland und ist in folgenden vier Schritten aufgebaut: informieren, mitreden, mitdenken und mitschreiben. Wenn es um wichtige Zukunftsfragen für unsere Heimat geht, sollen alle Burgenländer mitreden können.

Um die Mitbürger auf diesen Programmprozess aufmerksam zu machen, gab am 14. Oktober in Jennersdorf in der Kirchenstraße eine Verteilaktion. BPO Bernhard Hirczy, Bgm. Willi Thomas, BGF Eva Winkler, Gabriela Zajac und Philipp Kohl informierten die Passanten über die neuen Möglichkeiten zum „Mitreden“. Als kleines Präsent gab es einen Bioapfel aus dem Bezirk und den Informationsfolder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.