23.10.2016, 19:45 Uhr

Potocar und Wutschi gewinnen Jennersdorfer Stadtlauf

Auch die kleinsten Laufsportler waren beim "Bärenlauf" ordentlich gefordert. (Foto: jdf-events.at)
Bei herrlichem Herbstwetter ging der Jennersdorfer Familien-Stadtlauf über die Bühne. Dabei krönten sich Andreas Potocar (Hurtigflink LTC) und Mira Wutschi (Szombathelyi Futóklub) zu den neuen Champions. Potocar gewann in einer Zeit von 00:33:54,4 Stunden, Wutschi war nach 00:42:08,29 Stunden im Ziel.
Gerhard Glauninger vom Veranstalter TriRun Jussi Jennersdorf wurde Gesamt-Fünfter mit 00:36:06,1 Stunden Laufzeit auf einer Distanz von zehn Kilometern.

Für die jüngeren Teilnehmer gab es einen Schüler- bzw. Jugendlauf und für die Kleinsten sogar einen eigenen "Bärenlauf".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.