07.05.2016, 12:14 Uhr

Tobaj: "Sind voll in der Planung"

Trainer Robert Kercmar wurde vom Verein freigestellt. Interimscoach ist Sektionsleiter Christoph Maikisch.
Im nächsten Jahr gehen Deutsch Tschantschendorf und Tobaj/Hasendorf als neuer Verein "Gemeinde Tobaj" auf Tore-Jagd in der 2. Klasse Süd. Doch bereits jetzt wird an der neuen Saison gearbeitet und der Kader zusammengestellt. "Es werden sechs Mann von Tobaj und sechs Mann von Deutsch Tschantschendorf zum neuen Verein kommen.", erklärte Sektionsleiter Christoph Maikisch.
Der Funktionär ist jedoch im Moment auch an der Seitenlinie tätig, da Trainer Robert Kercmar freigestellt wurde. "Wir haben zurzeit die Finanz im Rücken, es war die Notbremse vom Vorstand.", führte der Interimscoach aus. Außerdem trennte sich Tobaj von Rene Horvath, Istvan Soos und Martin Boa.

Der Verein ASVÖ Tobaj/Hasendorf steht in der 2. Klasse Süd zurzeit auf dem dritten Tabellenplatz. Es stehen noch fünf Runden aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.