02.11.2017, 08:00 Uhr

Durchstarterin Anja König - Berufsfotografin aus Rudersdorf

(Foto: privat)
Warum haben Sie sich selbstständig gemacht?
Weil ich auf dem schnellsten Weg am Ziel sein wollte. Das habe ich schon geplant, seit ich klein bin.

Was ist das für ein Gefühl?
Es ist etwas ganz besonderes. Ich muss mich nicht nach anderen richten und kann mir meine Arbeit selbst einteilen. Ich bin einfach zeitlich flexibel.

Ihre Arbeit kurz erklärt?
Ich bin Berufsfotografin. Ich fotografiere sowohl Privat- als auch Firmenkunden und habe von Familyshootings über Portraitfotos bis hin zu Feierlichkeiten alles in meinem Repertoire.



>>> Hier geht es zu mehr Durchstartern aus dem Burgenland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.