25.10.2017, 04:30 Uhr

Kaufinteresse am Henndorfer "Life Resort" hält an

Das "Life Resort" war bis zu seiner Insolvenz mit 192 Betten das größte Hotel im Bezirk Jennersdorf.
Für das seit Juni 2016 geschlossene Hotel "Life Resort" in Henndorf liegen derzeit zwei verbindliche Kaufangebote auf dem Tisch von Masseverwalterin Barbara Senninger. "Es fehlen allerdings noch die Nachweise für die Finanzierungsbestätigungen", fügt die Stegersbacher Rechtsanwältin hinzu. Zudem habe ein dritter Kauf-Interessent die Vorlage eines verbindlichen Angebots angekündigt.

"Ich rechne aber nicht damit, dass es vor Ende November zu entscheidenden Entwicklungen kommt", so Senninger.

Das "Life Resort" war bis zu seiner Insolvenz mit 192 Betten das größte Hotel im Bezirk Jennersdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.