09.10.2016, 21:45 Uhr

Niederer lud zum Gewerbemarkt

Julia, Erwin und Thomas Niederer mit Prokurist Reinhard Krainer begrüßten zum Gewerbemarkt.

Zahlreiche Besucher strömten zum jährlichen Gewerbemarkt der Jennersdorfer Firma Niederer.

Vor der Eröffnung waren die Sorgen groß ob das Wetter halten würde, doch bis auf ein paar Tropfen blieb alles trocken. Die Firma Niederer lud zahlreiche Unternehmer aus der Umgebung ein um auszustellen. "Wir wollten regionale Unternehmer miteinbeziehen und in Jennersdorf wieder etwas bieten.", erklärte Thomas Niederer. Bei -15% auf den gesamten Einkauf strömten dafür auch zahlreiche Kunden in den Markt.



Vor dem Gebäude waren zahlreiche Aussteller, sowie ein Festzelt in dem der Musikverein St. Martin an der Raab und die Band "Restart" zu unterhalten wussten. Für die Kinder wurde dieses Mal sowohl eine Hüpfburg, als auch eine Gesichtsbemalung-Station aufgebaut. Das Autodrom erfreute auch zahlreiche junggebliebene.

Die Älteren konnten sich bei den Autohäusern Wiener (Eltendorf) und Nikles (St. Martin an der Raab) über Auto unterhalten, Wein verkosten oder sich über die neuesten Heimwerker-Trends informieren.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.