21.09.2014, 21:59 Uhr

Wirtschaft und Herzlichkeit - *neue Einkaufs-Wohlfühl-Oase*

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Gerlinde Handler für die freundliche Unterstützung
Bad Blumau: Nah & Frisch | Am Freitag, 19.09. und Samstag, 20.09.2014 waren wir mit unserem PDT-Infostand in 8283 Bad Blumau 121, vor der Filiale Nah & Frisch von Frau Gerlinde Handler unterwegs.

Das Geschäft wird liebevoll von der Chefin Frau Gerlinde Handler geführt, ist sehr gut sortiert, mit vielen heimischen Produkten aus der Region, lichtvoll gestaltet, man spürt das besondere Flair der Kombination von Wirtschaft und Herzlichkeit.

Das freundliche Team ist bemüht die Wünsche der Kunden auf herzliche Art zu erfüllen.

Wir bedanken uns vom Herzen für die freundliche Unterstützung und wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Freude und viele Erfolge bei der Umsetzung von weiteren Neuerungen in der *neuen Einkaufs-Wohlfühl-Oase*.

Herzlichst
das Powerdreamteam

www.powerdreamteam.info

Text und Fotos: ©Brigitte Krems
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.