Kabarett Niedermair
Gewinnen Sie 2x2 Karten für Rudi Schöller

Der stumme Diener vom Kaiser ist gar nicht so still wie man vielleicht vermutet.
  • Der stumme Diener vom Kaiser ist gar nicht so still wie man vielleicht vermutet.
  • Foto: Pertramer
  • hochgeladen von Larissa Reisenbauer

Am 12.2. feiert Rudi Schöller, bekannt aus der Sendung „Wir sind Kaiser“, mit seinem neuen Solo „Es gibt nur einen“ Premiere im Kabarett Niedermair.

JOSEFSTADT. Rudi Schöller ist bekannt als stummer Diener "Vormärz" von "Wir sind Kaiser". Doch wenn er spricht, hat er einiges zu sagen. Er ist gerade in der Mitte des Lebens angekommen.

Zeit für eine Halbzeit-Analyse. Wenn da nur sonst nicht so viel zu tun wäre. Doch da kommt die Lösung…

Kabarett mit Selbsterkenntnis

Ein Programm über Selbstoptimierung und Gelassenheit, Älter werden und die 90er-Jahre, Fußball und Yoga, Nachhaltigkeit und Billigfluglinien, Kinder und das Schulsystem, Abende zu viert und Momente allein, Erfolg und das Geheimnis des Glücks.

Im Grunde geht es einfach um die Frage, wie wir alles unter einen Hut bringen sollen, ohne dabei den Kopf zu verlieren.

Mit der bz können Sie nun 2x2 Karten für seine Vorstellung am 26. Februar gewinnen.

Gewinnen Sie 2x2 Karten für Rudi Schöller
Autor:

Larissa Reisenbauer aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen