Kurzfristiges Angebot
Jetzt kostenloses und unverbindliches Kennenlern- und Informationsgespräch

Wir erleben gerade sehr besondere Zeiten, die einerseits herausfordernd sind und andererseits viele Fragen über unser Leben und unsere Werte aufwerten. Die Krise als Chance zu nutzen, könnte insbesondere jetzt ein guter Denkansatz sein. Wir können viele gewohnte Dinge nicht mehr machen. Verbringen vielleicht viel Zeit mit unserer Familie oder dem Partner. Das öffentliche Leben kommt zum Erliegen. Was macht das mit mir? Wie geht es mir damit? Welche Urängste tauchen auf? Aber auch Fragen wie: Was möchte hinsichtlich dieses Einschnitts zukünftig anders machen? Welche Verhaltensweisen schmeiße ich über Bord? Auf was möchte ich mich fokussieren? Diese und andere Fragen haben Platz in der Beratung und Unterstützung, die ich geben kann. Da besondere Zeiten, besondere Maßnahmen erfordern, biete ich bis 15. April kostenlose 50-minütige Gespräche an.
Kontaktieren Sie mich, um einen passenden Termin zu finden.

Thomas Manhartsberger

Autor:

Thomas Manhartsberger aus Josefstadt

Webseite von Thomas Manhartsberger
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen