Cocktails erobern den Achten

Ein Blumenstrauß für die Gastgeberin Michaela Schelberger (links) von Eva W.
7Bilder
  • Ein Blumenstrauß für die Gastgeberin Michaela Schelberger (links) von Eva W.
  • hochgeladen von Sabine Ivankovits

Lange hat der Umbau gedauert, dann gab es noch einen Probelauf. Aber am 17. Februar war es dann soweit: Das „Grande“ auf der Josefstädter Straße 56 öffnete endlich offiziell seine Pforten. Der Einladung kamen Gäste aus ganz Wien nach, natürlich war auch die Josefstadt stark vertreten. So befanden sich unter den Gästen Christina Hummel vom gleichnamigen Kaffeehaus, auch ihr Vater Georg Hummel schaute beim Nachbarn vorbei. Das „Größte Herz der Josefstadt“ – (Benefiz-)Friseur Kurt Chellaram – ließ Schere und Kamm liegen und kam mit seiner Freundin Evelyn vorbei.

Ausnahmsweise in Zivil sah man die Vertrauensbeamtin Andrea Prosenbauer, die auch gleich ihren „Chef“ – den Wiener Polizeipräsidenten Gerhard Pürstl – mitbrachte, mit dem sich Bezirksvorsteherin Veronika ­Mickel bestens unterhielt.
Demnächst wird das „Grande“ im ORF zu sehen sein. „Für drei Folgen der neuen Serie ‚Die Schlawiner‘ wurde bei uns gedreht“, freuen sich Bar­betreiber Michaela Schelberger und Oskar Grande.

Nachgeschenkt:
Über 200 Cocktails
Die Wahl fällt schwer, sich aus der umfangreichen Karte einen Cocktail auszusuchen. Für Naschkatzen ist die Schoko­colada wohl die richtige Wahl. Aber auch der Swimmingpool oder der Klassiker Caipiroschka machen einem Lust auf mehr.

Autor:

Sabine Ivankovits aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.