Elder Richard Strong - Neuer Leiter beim Institut für Religion

Elder Richard Strong mit seiner Frau Cynthia
  • Elder Richard Strong mit seiner Frau Cynthia
  • hochgeladen von Kevin Mauch

Über 30 Jahre lang leitete Elder Richard Strong als Direktor das
Office of Legislative Research and General Counsel in Utah, USA. Seit Dezember 2012 engagiert er sich mit seiner Frau Sister Cynthia Strong, mit der er bereits über 45 Jahren verheiratet ist, ehrenamtlich beim Institut für Religion in Wien.

„Wir fühlen uns in unserem Leben so gesegnet, dass wir etwas zurückgeben möchten. Es macht uns eine große Freude speziell für die jungen Erwachsenen und die Besucher da zu sein, die mitten im Leben stehen.“, so der 10-fache Vater. Das 30. Enkelkind (!) komme in den nächsten paar Tagen.

Jeden Mittwochabend ab 19 Uhr finden Lehrgänge über Genealogie (Familienforschung), Das Neue Testament, Lehren der Propheten und Vorbereitung auf die Ewige Ehe statt. Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Nach den 70-minütigen Kursen wird für die jungen Erwachsenen stets ein Essen serviert. Das Studium der Heiligen Schriften sei ein Schlüssel den Sinn des Lebens besser für sich zu erkennen, was für junge Erwachsene so entscheidend und prägend für das zukünftige Leben sein kann.

Neben den wöchentlichen Vorträgen und Klassen werden auch Sprachkurse, Billiard, Drehfußball, Waffelnight, Gesellschaftsspiele, Familienheimabend, etc. angeboten. In der Bibliothek stehen zwei PC-Arbeitsplätze zu Verfügung und ist darüber hinaus mit kostenlosen WLAN-Internetzugang ausgestattet.

Das Institutszentrum ist Mo-Fr von 16-21 Uhr geöffnet.
Florianigasse 7, 1080 Wien

Elder Strong: „Ich hatte immer schon eine besondere Vorliebe für die deutsch-österreichische Geschichte, daher schätze ich mich sehr glücklich, dass ich nun in diesem schönen Land meinen Mitmenschen dienen kann“.

Weiterführende Informationen gibt es unter www.presse-mormonen.at

Wo: Institut für Religion, Florianig. 8, 1080 Wien auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Sennheiser CX 400 Bluetooth Kopfhörer im Wert von 199€ gewinnen!
1 3 3

Gewinnspiel
Sennheiser CX 400 BT Kopfhörer im Wert von 169€ gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 7.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten, verlosen wir folgende tolle Preise: 1. Sennheiser CX 400 Bluetooth True Wireless...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen