Der Private (Eis) Salon
Heiße Tage mit Kunst und Kultur

20Bilder

Wenn die Tage extrem heiß sind,

sucht der Mensch nach dieser oder jener Erfrischung. Ein Drang der in unserer Natur liegt und mit den verschiedensten Genüssen verbunden ist.
Während die einen den Sprung ins kühle Nass bevorzugen, nehmen andere wieder ein erfrischendes Bier zu sich. Eine ganz besondere Spezies stellen dabei die Naschkatzen dar. Eisbecher sind die kühlsten und süßesten Leckereien und besagte vernaschte Menschen kommen an keiner dieser Köstlichkeiten vorbei, die in ihr Blickfeld gerät.

Genau dieser Lust war der Tag im
„Privaten Salon“ gewidmet

und so wurde er kurzer Hand in Eissalon umbenannt. Diesen kunstträchtigen Abend hatten die beiden Malerinnen Hanna Andorka und Eva Meindl ins Leben gerufen. Es war wie immer einer jener gesellschaftlichen Höhepunkte, zu denen sich zahlreiche kunstinteressierte Menschen im 8. Bezirk zusammen gefunden hatten.
Die beiden Künstlerinnen waren bestens für ihre Gäste vorbereitet und der Tiefkühler war bis zum Bersten mit den wunderbarsten Eissorten angefüllt. Im anderen Teil des kühlen Naschlagers befand sich dieses und jenes nette Erfrischungsgetränk.
Auch ein kleines Buffet war angerichtet, kurzum, es war für alle vorgesorgt und für jeden war etwas dabei.

Der Private Salon wäre nicht das gemütliche und bekannte Kulturereignis

im 8. Bezirk, würde eine musikalische Einlage fehlen. Dafür hatten die beiden jungen Musiker Leo Pasecky und Milan Vujcic (Git./Voc.) gesorgt und boten mit ihrem Repertoire allerlei Unterhaltsames an diesem Abend.

Text und Fotos: Ron Böhme

Autor:

Ron Böhme aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.