Interessante Buchpräsentation "Die Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert mit Ulrich Herbert

der Autor des Buches "Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert" Ulrich Herbert.
20Bilder
  • der Autor des Buches "Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert" Ulrich Herbert.
  • hochgeladen von Nicole Kawan

Am 27.6 fand im Hörsaal 16 des Institutes für Zeitgeschichte der Uni Wien, eine interessante Buchpräsentation "Die Geschichte Deutschlands im 20. Jahrhundert" statt.
Ebenfalls anwesend der Autor des Buches "Ulrich Herbert".

Ulrich Herbert wurde 1951 in Düsseldorf geboren und zählt zu den renommiertesten Zeithistorikern der Gegenwart und lehrt Geschichte an der Albert-Ludwigs- Universität in Freiburg.
Er erhielt zudem 1999 für seine Arbeiten den "Leibniz-Preis".
Einige Besucher waren gekommen, um der Lesung, wo unter anderem die 2. Weltkriege, der Holocaust sowie die DDR, Thema waren, beizuwohnen.

Bei einem anschließenden Publikumsgespräch, hatte man die Möglichkeit Hrn. Herbert fragen zu stellen, auf die er sehr kompetent antwortete.
Gegen Ende der Präsentation, konnte man auch das Buch von Ulrich Herbert kaufen und von ihm persönlich signieren lassen.

Für alle Interessenten des Buches, die heute nicht vor Ort sein konnten, man kann es auch unter http://www.chbeck.de/Herbert-Geschichte-Deutschlands-20-Jahrhundert/productview.aspx?product=13106909&gclid=CNysyYnTmr8CFejHtAodcx0AxQ zu einem Preis von 39,95€ erstehen.

Autor:

Nicole Kawan aus Josefstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen