WC Schönbornpark bald wieder offen

Finale beim Umbau der WC-Anlage im Schönbornpark: Die Anlage wurde komplett saniert und barrierefrei gestaltet. In das historische Gehäuse wurden zwei moderne Edelstahlkabinen gesetzt. Die Arbeiten sollen Mitte November abgeschlossen sein. „Ich freue mich, dass wir nun eine attraktive WC-Anlage im Schönbornpark bekommen, was vor allem für Eltern mit kleinen Kindern sehr wichtig ist“, sagt Bezirksvorsteherin Veronika Mickel-Göttfert.
Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurde auch die danebenstehende Trafoanlage in dem historischen Grün der WC-Anlage frisch gestrichen. Die Kosten für den Bezirk belaufen sich auf 68.750 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen