Josefstadt liefert
Unternehmen im 8. Bezirk vernetzen sich

Ab sofort gibt es in der Josefstadt eine Online-Plattform, die eine Übersicht der Geschäfte und Lokale mit Lieferservice bietet.

JOSEFSTADT. Die Kooperation der Einkaufsstraßenvereine und der Bezirksvorstehung Josefstadt ermöglicht nun eine gemeinsame Vernetzung und auch Präsentation der Betriebe und Gastronomiestätten mit Lieferservice. 

Unter www.mickel.at können sich Josefstädter künftig mit nur einem Klick über Angebote von Unternehmen im 8. Bezirk informieren. 

Josefstädter Betriebe präsentieren sich online

Um während der Ausgangsbeschränkungen und Geschäftsschließungen aufgrund  des Coronavirus ein breites Versorgungsangebot aufrecht zu erhalten und die heimischen Betriebe im Kampf um das Überleben zu unterstützen, ist nun eine bereits bestehende Informationswebsite ausgebaut worden. Auf www.mickel.at werden künftig Unternehmen aber auch gastronomische Betriebe zu finden sein, die ihre Angebote auf Lieferservice umgestellt haben. 

Doch auch für die Bezirksvorstehung ist es schwierig, wirklich alle Angebote im Bezirk aufzulisten. Daher bieten sie Unternehmen, die momentan noch nicht vom Büro des Bezirksamtes angesprochen wurden, die Möglichkeit, sich direkt bei der Kanzleileiterin Judith Wippel unter 01/4000 08115 oder judith.wippel@wien.gv.at zu melden. Einfach die Daten des Betriebes und den gebotenen Service durchsagen und das Büro der Bezirksvorstehung Josefstadt übernimmt den kostenlosen Eintrag auf der Website www.mickel.at.

Autor:

Larissa Reisenbauer aus Wien

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen