19.06.2017, 11:38 Uhr

„reingelegt“

Nächster Termin: 09.07.2017 18:00 Uhr bis 14.07.2017 19:00 Uhr

Wo? Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75, 1080 Wien AT
„reingelegt“ Die Galerie Sandpeck Wien 8 Verein zur Förderung von Kunst, Kultur u Wirtschaft Florianigasse 75, 1080 Wien präsentiert Magdalena Zajac „reingelegt“ Vernissage: Sonntag 9. Juli 2017 um 18 Uhr Ausstellung bis 14. Juli 2017 von Montag bis Freitag von 14-19 Uhr freier Eintritt! Mag. Thomas Blaguss als „Undercover Boss“ auf geheimer Mission im Familienunternehmen. Getarnt als Praktikant „Herbert Reischl“ erlebt der Boss, was es bedeutet, wenn die Mitarbeiter ...
Wien: Galerie Sandpeck Wien 8 |

Die Galerie Sandpeck Wien 8
Verein zur Förderung von Kunst, Kultur u Wirtschaft
Florianigasse 75, 1080 Wien
präsentiert
Magdalena Zajac „reingelegt“

Vernissage: Sonntag 9. Juli 2017 um 18 Uhr
Ausstellung bis 14. Juli 2017 von Montag bis Freitag von 14-19 Uhr
freier Eintritt!

Mag. Thomas Blaguss als „Undercover Boss“ auf geheimer Mission im Familienunternehmen.
Getarnt als Praktikant „Herbert Reischl“ erlebt der Boss, was es bedeutet, wenn die Mitarbeiter bestimmen, wo es langgeht.
Vom Jobexperiment zum Faktencheck – am Donnerstag, dem 20. Oktober 2016, geht Thomas Blaguss, Geschäftsführer von Blaguss Reisen, um 20.15 Uhr in ORF eins als „Undercover Boss“ auf geheime Mission im Familienunternehmen.
Der erste Arbeitstag beginnt gleich mit der Königsklasse: dem Busfahren. Den Bus-Führerschein hat „Undercover Boss“ Thomas, nur fehlt die Praxis. Aber Lehrmeister Devat wird’s schon richten. Oder doch nicht? Mitarbeiterin Magdalena Zajac nimmt den Boss am Vienna International Busterminal unter ihre Fittiche. Und es kommt prompt zum Eklat…

Magdalena Zajac wurde in Polen geboren. Schon als Kind hat sie leidenschaftlich gezeichnet und viel gemalt. Da sie sich das Studium nach der Matura nicht finanzieren konnte fuhr sie nach Wien, zu ihrer hier lebenden Mutter. Doch das Leben wurde nicht einfacher und viele Wünsche blieben unerfüllt. In der Sehnsucht nach Glück und Zufriedenheit begann Magdalena Zajac intensiv zu malen.
In der Fernsehsendung „Undercover Boss“ hat sie den Praktikanten „Herbert Reischl“ alias Mag. Thomas Blaguss von einem Herzenswunsch, die Bilder in einer Galerie zu zeigen, erzählt. Als dieser sich zu erkennen gibt, dankte er im Namen des Familienunternehmens der starken Frau für ihre Leistungen und der Seniorchef Paul Blaguss schenkte eine Werkpräsentation in der „Galerie Sandpeck Wien 8 “ für den Einsatz in der Firma.
Magdalena Zajac: „Dieser Herr hat meine Träume wahr gemacht!“
und www.sandpeck.com
Foto: ORF/Tower Productions.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.