30.09.2014, 21:59 Uhr

Buchlesung und Vortrag „Vegan für alle“

Vegane Ernährung wird immer zeitgemäßer, dass zeigte auch der Vortrag über vegane Ernährung am 30.9 im Restaurant Yamm.
Zahlreiche Besucher und Besucherinnen, waren gekommen um dem interessanten Vortrag "Vegan für alle" sowie Buchvorstellung von Jan Bredack aus Berlin (Geschäftsführer der Firma Veganz) zu lauschen.
Auch ein leckerer Welcome Drink, sowie ein Yamm Gutschein wurde den Besuchern zur Begrüßung angeboten.

Warum beschließt ein erfolgreicher Mercedes-Manager, das alte Leben hinter sich zu lassen und ganz neu anzufangen und Vegetarier und schließlich Veganer zu werden?
All das und noch vieles mehr, erzählte Hr. Jan Bredack gekonnt und mit viel Witz seinen Gästen.

Auch diverse Fragen der Besucher wie etwa, wird man von Veganem Essen richtig satt oder. ist Bio od. Vegan nicht viel teurer etc.., beantwortete Hr. Bredack mit Bravour.
Auch sein Buch „Vegan für alle“ konnte man beim Event erstehen und auch gleich von ihm persönlich signieren lassen.
Eine gelungene Veranstaltung und bei einem sehr guten Vegetarischem und Veganen Buffet, hatte man die Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen.

Noch ein kleiner Tipp für alle Vegan Fans: in der Margaretenstraße 44 im 4. Bezirk in Wien, hat am
13.06.2014 Wiens erster „Veganz“ Supermarkt für Vegane Produkte eröffnet.
Mehr Infos unter: http://www.veganz.de/maerkte/veganz-oesterreich.ht...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.