01.07.2016, 16:45 Uhr

Das Hard Rock Cafe Vienna rockt zugunsten von Dancer against Cancer

Dancer against Cancer @Hard Rock Café Vienna

Am 30. Juni war es soweit:

Manfred Baumann stellte im Hard Rock Cafe Vienna eine limitiert Auflage seines BEST OF BILDBAND Buches zugunsten von Dancer against Cancer zur Verfügung.


Viele nützten die Gelegenheit, sich das hochwertig verarbeitete Buch zu kaufen, dabei zu spenden und holten sich von Manfred und Nelly gleich eine persönliche Widmung.

Im Anschluss an die Signierstunde war noch lange nicht Schluss.

Die seit 1. Mai gestartete Aktion des Verkaufes der Hard Rock Cafe Armbänder His & Hers zugunsten von Dancer against Cancer fand ihren Abschluss mit einer großen Party. Eine Live-Karaoke Band sorgte neben einer Tombola, köstlichen Burgern und fruchtigen Shakes für jede Menge Stimmung und weiteren Spenden für den Kampf gegen Krebs.

Der wichtigste Part aber ist natürlich die Spendensumme, die an diesem Abend zusammen kam:

Es konnten mit dem BEST OF BILDBAND und den His&Hers Bändern Euro 5.000,-- für Dancer against Cancer gesammelt werden. Mit dieser Spendensumme unterstützt Dancer against Cancer Projekte der Österreichischen Krebshilfe Wien!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.