11.04.2016, 06:11 Uhr

Gelungene Premiere von Josef Burger in der Kulisse

Nach der Premiere
Wien: Kulisse |

Kinder seid´s stad.....reloaded

Der Österreichische Kabarettist Josef Burger, hatte am Sonntag den 10.04.2016 in der Kulisse mit seiner Neuauflage des 1. Programmes Premiere. Bei seinem 10 jährigen Bühnen Jubiläum gab Josef Burger nochmals sein 1. Programm in einer Überarbeitung zum Besten. Es war ein sehr gelungener Abend und alles lief nach Plan. Das Publikum war begeistert und auch die Kollegen, darunter Jack Nuri, Bernhard Lentsch, Berni Magenbauer und Heinz Hofbauer waren begeistert. Man kann nur jeden sein neues altes Programm ans Herzlegen da es dabei vor allem um auch heute noch aktuelle Themen der Kinder Erziehung und Sichtweise eines Kindes geht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.