09.04.2017, 21:57 Uhr

"Danke Manfred" und "Stan Underwood"

Wann? 28.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Tunnel , Florianigasse 39, 1080 Wien AT
Wien: Tunnel | Danke Manfred

Ehemalige „Boygroup“ mit dem Import-Schlager Daniel Berchtold (V), durchwegs begleitet von Horst Punz und Manfred Sarközi, stimmlich unterstützt von Stefanie Fabian.

Erlebtes und Gefühltes, mit Mut und Käsknöpfle.

Um der Midlife-Crisis zu entfliehen, bildete sich aus Leidenschaft zur Musik eine Selbsthilfegruppe.

Der einzigartige Bandname entstand an einem langen Werbe-Drehtag, der einige Studioaufnahmen der Band finanzierte. Manfred S. durfte danach weiterhin mitspielen.

Unplugged-Rock, versehen mit englischen Texten. Head to hear it :-)

Stan Underwood

Energiegeladen, ausdrucksstark und gefühlvoll interpretiert er mit charakterstarker Stimme Songs, die im weitesten Sinne zwischen Rock, Pop und Alternativ, mit einer ganz persönlichen Note, angesiedelt sind.

Das Publikum entkommt seinen fesselnden Geschichten und Gedanken nicht und taucht in eine faszinierende Welt voller Lebensneugier ein.

„Musik ist meine Leinwand, meine Stimme die Farbe, die Worte mein Pinsel … mehr brauche ich nicht“



„Ein befreundeter Künstler hat einmal zu mir gesagt: gib dem Publikum Stan pur, dann wird alles gut. Das ist in der Zwischenzeit einer meiner wichtigsten Lebens-Sätze geworden.

Wenn ich mit Authentizität Menschen berühren kann, dann weiß ich, dass ich etwas richtig gemacht habe.“



Rock, Pop & Alternativ.

Eigenkompositionen und Neuinterpretationen von Covers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.