29.10.2016, 19:47 Uhr

Die schönsten Katzen der Welt - bei der Rassekatzenschau in der Marx Halle in Wien

Über 1000 Rassekatzen, werden diesmal in der Marx Halle in Wien bei der Weltkatzenausstellung, am 29 und 30.10. prämiert.
Zahlreiche Besucher kamen heute den 29.10 zur Eröffnung, der Rassekatzenschau.
Aus einigen Ländern der Welt reisten die schönsten Katzen, diverser Rassen nach Wien.
So waren zum Beispiel Britisch Kurzhaar Katzen, Perser, Siam sowie Sphynx und anderen exotische Rassen, aber auch schöne Hauskatzen vertreten.

Zudem hatte man direkt vor Ort die Möglichkeit, mit Züchtern in Kontakt zu treten.
Auch hochwertiges Futter konnte man vor Ort, beim Stand von Royal Canin erstehen.
Süße Geschenke für Katzenfans, luden bei einigen Ausstellern zum stöbern ein.
Katzenzubehör wie Kratzbäume oder Spielzeug (Mäuse, Angeln..), durften beim Event ebenfalls nicht fehlen.

Bis morgen (30.10), haben Katzenliebhaber noch die Möglichkeit, diese interessante Ausstellung zu besuchen.
Ein großer Dank gilt dem Hauptsponsor dem 1. Katzenclub Österreichs (KKÖ), der diese tolle Veranstaltung möglich machte.
Infos unter: http://www.kkoe.net/de/worldshow/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.