24.09.2016, 21:31 Uhr

Sag´ beim Abschied leise Servus!

... ein leises Servus. Und vielleicht gibt es irgendwann einmal ein Wiedersehen.
Wien: MiA Grätzloase |

Heute war es soweit!

Nach fast 4 Monaten erfreulichen Betrieb, wurde die MIA, die Grätzloase an der Adresse Florianigasse 41 an der Ecke zur Fuhrmannsgasse 21, heute abgebaut.

Gestern an einem lauen letzten Sommertag bzw. ersten Herbsttag, stand die Ruheoase im Albertviertel das letzte Mal für ein Päuschen, ein Spiel, ein Tratscherl und anderes mehr, noch zur Verfügung.

Und heute wurde die Grätzloase abgebaut und eingewintert …

Ein leises „Servus“!
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
2.167
Violetta Fiori aus Schwechat | 01.11.2016 | 21:56   Melden
1.648
Galerie Henrietta aus Josefstadt | 20.11.2016 | 20:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.