offline

Enrico Alagnia

8
Heimatbezirk ist: Josefstadt
8 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 18.11.2011
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 2
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
"WIEN DU BIST SCHÖNER ALS DER HIMMEL" Da ich beim Kompositionswettbewerb der Bezirkszeitung für eine Wiener Landeshymne leider nur Platz 13 von 33 erreicht habe, versuch ich halt hier mal mein Glück... Das Bild zeigt die Staatsoper bei Nacht und in festlicher Beleuchtung. Sehenswert ! Teilnehmer Enrico Alagnia http://www.youtube.com/user/WIENHYMNE
Enrico Alagnia hat bisher noch keine Beiträge verfasst.