18.09.2016, 19:56 Uhr

Stand der VBS Schönborngasse beim Josefstädter Straßenfest 2016!

Wien: Josefstädter Straße |


Der Stand der VBS Schönborngasse überzeugte beim Josefstädter Straßenfest am 16. September 2016.


Viele Besucher/innen informierten sich im Rahmen des Josefstädter Straßenfestes beim schön geschmückten Stand der VBS Schönborngasse über die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten (HAK Plus, HAK, Aufbaulehrgang und Handelsschule), Schwerpunkte und das Thema "Nachhaltigkeit" an der VBS Schönborngasse.
Dieser wurde von Schüler/innen der 3CK HAK Plus betreut.

Des Weiteren präsentierten Schülerinnen des Ausbildungsschwerpunktes „Internationale Geschäftstätigkeit und Marketing“ deren Diplomarbeit an der VBS Schönborngasse (Auftraggeber: ADAMAH BioHof). Der Schokobrunnen fand großen Anklang!

Erstmals gab es auch die Möglichkeit, mit Schüler/innen des Faches „Denken in komplexen Systemen“ zu philosophieren (Schüler/innen der 4CK HAK Plus). Die Schüler/innen führten überaus interessante Gespräche.

Im Garten der VBS Schönborngasse wurden auch noch Spiele angeboten, wo auch kleine Preise gewonnen werden konnten!

Link zur Website der VBS Schönborngasse
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.