Brauchtum
Krampus- und Perchtenumzüge in Kärnten 2019

Die Krampus- und Perchtenumzüge 2019 in Kärnten | Foto: Kampitsch
2Bilder
  • Die Krampus- und Perchtenumzüge 2019 in Kärnten
  • Foto: Kampitsch
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Lautes Glockengeläut, wilde Musik, Feuershow – das alles erlebt man bei den in Kärnten sehr beliebten Krampus- und Perchtenumzügen. Wir haben hier alle uns bekannten Krampus- und Perchtenumzüge in Kärnten 2019 aufgelistet.

KÄRNTEN. Natürlich fassen wir hier nicht nur die Krampus- und Perchtenumzüge zusammen, sondern auch alles, was damit zu tun hat – also Maskenausstellungen, Krampuskränzchen etc.

Krampus- und Perchtenumzüge in Kärnten

Ist Dein Termin nicht dabei?

Fehlt ein Umzug oder eine Krampus- oder Perchtenveranstaltung in unserer Liste? Dann trage doch Dein Event hier bei unseren Veranstaltungen ein! Dazu musst Du registrierter User sein. Hier geht es zur Registrierung (kostenlos).
Du kannst auch alle Informationen zum Krampus- oder Perchten-Event als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben, als Nachricht auf unsere Facebook-Seiten oder per E-Mail an kathrin.hehn@woche.at!

Die Krampus- und Perchtenumzüge 2019 in Kärnten | Foto: Kampitsch
Die Feuershow gehört bei den Krampus- und Perchtenumzügen mittlerweile fix dazu | Foto: Kampitsch

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.