Kärnten Wetter
Wechselhaft, im Norden vereinzelt noch Schneeschauer

Heute erwartet uns wechselhaftes Wetter
  • Heute erwartet uns wechselhaftes Wetter
  • hochgeladen von Alfons Lepej

Auch wenn es jetzt am Morgen zu großen Teilen noch frostig ist, wird es heute erneut äußerst mild. Mit Ausnahme von wenigen Schneeschauern im Norden bleibt es trocken, Sonne und Wolken wechseln.

KÄRNTEN. Morgen erwartet uns in Kärnten wechselhaftes Wetter. Zwar überwiegt die Sonne über weite Strecken, teils ziehen jedoch dichte Wolkenfelder durch. Im ersten Tagesdrittel könnten im äußersten Norden des Landes sogar noch einzelne Schneeschauer durchziehen, ansonsten bleibt es trocken.

Es bleibt weiterhin mild

Der Nordföhn ist in einigen Regionen noch spürbar, lässt aber merklich nach. Die Temperaturen klettern auch morgen wieder weit nach oben: Am Nachmittag sind durchaus bis zu acht oder neun Grad im Bereich des Möglichen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.