Das WOCHE-Team im besten Licht

Die Profis hinter der Kamera: Visagistin Raphy Kuchernig mit den Fotografen Henry Welisch (links) und Martin Hofmann
5Bilder
  • Die Profis hinter der Kamera: Visagistin Raphy Kuchernig mit den Fotografen Henry Welisch (links) und Martin Hofmann
  • hochgeladen von Gerd Leitner

KÄRNTEN. Im Alltag beschäftigen sich die Mitarbeiter der WOCHE mit dem Zeitung-Machen. Stets bewegen sie sich hinter den Kameras. Für einen Tag hat sich das nun geändert: Die beiden Profi-Fotografen Martin Hofmann und Henry Welisch ließen sie für einen Tag als Models agieren. Damit sämtliche Kollegen auch fotogen zur Geltung kommen, legten die Visagistinnen Raphy Kuchernig und Iris Welisch-Putzi Hand an.
Welisch und Hofmann sind seit Jahren als Fotografen selbstständig und liefern professionelle Porträts, Lifestyle- und Werbefotos. "Für größere Aufträge haben wir uns als Team zusammengeschlossen, damit unsere Kunden ein Minimum an Zeit aufwenden müssen", sagt Hofmann. Der Zusammenschluss der Bilder-Profis heißt: "Pro-
image Austria".

In Klagenfurt und Villach

Die Mitglieder der WOCHE-Mannschaft wurden an zwei Vormittagen ins rechte Licht gerückt. In Villach und in Klagenfurt entstanden die Fotos.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.