Stipendium
Kärnten fördert Abschlussarbeiten zum Thema Digitalisierung

Die Ausschreibung des Kärntner Digitalisierungsstipendium läuft noch bis 15. Oktober | Foto: pixabay/Mediamodifier

Noch bis 15. Oktober können Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten sowie Dissertationen zum Thema Digitalisierung für der Förderstipendium eingereicht werden.

KÄRNTEN. Das Digitalisierungsstipendium des Landes wird heuer bereits zum zweiten Mal für wissentschaftliche Abschlussarbeiten. Voraussetzung dafür ist, dass sie sich mit den Auswirkungen und der Bedeutung von Digitalisierung für Kärnten beschäftigen.
Die Einreichfrist für das Stipendium läuft noch bis 15. Oktober, 12 Uhr. Vergeben werden insgesamt 6.000 Euro.

Die Unterlagen

Um an der Ausschreibung teilzunehmen werden folgende Unterlagen benötigt:
vollständig ausgefülltes Antragsformular
Lebenslauf
Abschlussarbeit in Gesamtlänge
Bewertung und Gutachten des Betreuers
Eine Fachjury aus acht Experten aus den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft, Forschung und Verwaltung entscheidet über die Zuerkennung des Stipendiums. Die Förderungen werden voraussichtlich im November 2019 verliehen.
Weitere Infos findet man unter www.kaernten-digital.at oder unter www.ktn.gv.at/digitalisierungsstipendium.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.