"Welcome GTI"
Kärntner Agentur plant neues GTI-Treffen im Jahr 2023

Dunkle Wolken zogen über dem unorganisierten "GTI-Treffen" auf. Gibt es 2023 wieder eine Variante mit einem offiziellen Veranstalter?  | Foto: MeinBezirk.at
  • Dunkle Wolken zogen über dem unorganisierten "GTI-Treffen" auf. Gibt es 2023 wieder eine Variante mit einem offiziellen Veranstalter?
  • Foto: MeinBezirk.at
  • hochgeladen von Thomas Klose

Unter dem Titel "Welcome GTI - Kärnten" plant die Kärntner Eventagentur "Semmler Entertainmet Group" eine Neuauflage des GTI-Treffens.

KÄRNTEN. Eine Facebookseite gibt es schon. Dort werden die ersten Pläne für das kommende Jahr verraten. In Stichworten heißt es unter anderem : "Mehrere Locations mit großen Parkflächen", "Bühnen mit Live-Acts", "Anrainer'/'Verkehrskonzept", "Kontrollierte Touren". Ebenso wird angemerkt: "Kein Gummi Gummi", "Kein Ballermann". Das Treffen soll zwischen dem 18. und 25. Mai 2023 stattfinden. 

"Es ist einiges geplant"

Laut dem Veranstalter ist "einiges geplant". Man wolle jedoch noch nicht "zu viel verraten". Weitere Informationen zu den Plänen sind für Herbst angekündigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.