Landeshauptmann Kaiser ehrt engagierte Schüler

Ehrung Schülerinnen und Schüler für außerschulische Leistungen mit Peter Kaiser
2Bilder
  • Ehrung Schülerinnen und Schüler für außerschulische Leistungen mit Peter Kaiser
  • Foto: LPD/Fritzpress
  • hochgeladen von Sebastian Glabutschnig

Schüler mit besonderen Leistungen im schulischen und außerschulischen Bereich wurden heute im Konzerthaus Klagenfurt zum Empfang geladen. Geehrt wurden die erfolgreichen Teilnahmen an Wettbewerben wie lokalen Redewettbewerben, Lateinolympiaden und mathematischen Bewerben bis hin zur EUSO (European Union Science Olympiad).
Schüler, Lehrer und Direktoren aus 15 Allgemein Bildender Höherer Schulen, 5 Handelsakademien, 3 Polytechnischen- und Fachberufsschulen, 4 Neue Mittelschulen und 15 Volksschulen wurden auf die Bühne gebeten.

Ehrung Schülerinnen und Schüler für außerschulische Leistungen mit Peter Kaiser
Ehrung der Schüler füŸr außerschulische Leistungen mit Peter Kaiser, Rudolf Altersberger, Markus Krainz und SchüŸler des Bachmanngymnasiums

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen