Bezahlte Anzeige

Jubiläum
MediaMarkt lässt es zum 30. Geburtstag krachen

MediaMarkt feiert seinen 30. Geburtstag mit tollen Angeboten.
  • MediaMarkt feiert seinen 30. Geburtstag mit tollen Angeboten.
  • Foto: MediaMarkt
  • hochgeladen von Kathrin Hehn

Die Nummer 1 lässt es zum Geburtstag krachen und feiert mit sensationellen Jubiläumsangeboten.

MediaMarkt feiert Geburtstag!

2020 begeht die Nummer 1 ein rundes Jubiläum. Im Jahr 1990 wurde mit der Eröffnung des ersten MediaMarkts Österreichs der Grundstein für eine beispielslose rot-weiß-rote Erfolgsgeschichte gelegt.
Heute zählt MediaMarkt mit 37 Märkten österreichweit zu den Marktführern im heimischen Elektrofachhandel und wurde kürzlich zum besten Elektro-Händler und Online-Händler gewählt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Jubiläumsknaller

Wenn MediaMarkt feiert, dürfen sich alle Kunden freuen. Denn noch bis 15. Februar 2020 gibt es bei MediaMarkt in Villach sensationelle Jubiläumsangebote abzustauben. Ob energiesparende Waschmaschine, aktuelles Smartphone-Flaggschiff oder trendiger Haarstyler – günstige Aktionsprodukte bekannter Markenhersteller warten bei der Nummer 1 in Villach in vielen Produktbereichen.
Und für alle, die die neuesten Trendprodukte sofort haben aber erst später bezahlen möchten, gibt’s die praktische 0%-Jubiläumsfinanzierung.

Gigantische Auswahl & Rundum-Service

Während vor 30 Jahren die Auswahl bei elektronischen Produkten begrenzt war, begeistert MediaMarkt heute mit einem riesigen Sortiment neuester Modelle der führenden Hersteller und ist die Top-Anlaufstelle, wenn es um innovative Trends in Sachen Elektronik geht.
Doch nicht nur die gigantische Auswahl überzeugt, denn bei MediaMarkt Villach kümmern sich fachkundige Berater darum, das individuell passende Gerät für jeden Bedarf zu finden. Um obendrein noch für den passenden Komfort zu sorgen, wählen Kunden aus den praktischen Rundum-Servicepaketen, die von der Lieferung über die Montage und Geräteinstallation bis hin zur Ersteinrichtung von Neugeräten jeden Wunsch abdecken.

MediaMarkt Villach

Auenweg 8
9500 Villach
Telefon: 01 / 54 6 99
E-Mail: kundenservice@mediamarkt.at
Autor:

WOCHE Kärnten Online Werbung aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.