Tod im Gefängnis
Obduktion beendet: Todesursache des Häftlings geklärt

Nach der Obduktion steht die Todesursache fest: Der 34-jährige Häftling starb an einem Gehirnödem | Foto: stock.adobe.com/ronstik
  • Nach der Obduktion steht die Todesursache fest: Der 34-jährige Häftling starb an einem Gehirnödem
  • Foto: stock.adobe.com/ronstik
  • hochgeladen von Mirela Nowak-Karijasevic

Wie berichtet, ist diese Woche ein Mann im Gefängnis verstorben, während er eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßte. Jetzt steht die Todesursache fest.

KLAGENFURT. Nach dem Tod eines 34-jährigen Insassen des Polizeianhaltezentrums Klagenfurt am 2. August, wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Obduktion zur Klärung der Todesursache durchgeführt. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab, dass der Mann an einer Gehirnödem verstorben ist. Zur Abklärung, was zu diesem Ödem geführt haben könnte, wurde eine toxikologische Untersuchung in Auftrag gegeben. Mit einem Ergebnis dieser Untersuchung ist erst in einigen Wochen zu rechnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.