Voting
Wer wird das schönste Sommer Dirndl 2021 powered by Rettl 1868?

Wer wird das schönste Sommer Dirndl 2021? Vote jetzt für deine Favoritin.
  • Wer wird das schönste Sommer Dirndl 2021? Vote jetzt für deine Favoritin.
  • Foto: RMK
  • hochgeladen von Julia Dellafior

Das sind die Top 10 Kandidatinnen die sich der Wahl zum schönsten Sommer Dirndl 2021 powered by Rettl 1868 stellen. Vote jetzt für deine Favoritin!

VILLACH. Unter allen Bewerbungen wurden nun die zehn Finalistinnen für das Voting zum schönsten Sommer Dirndl 2021 ausgewählt. Jetzt könnt ihr für eure Favoritin abstimmen.

Das Voting läuft bis Mittwoch, 28. Juli, 18 Uhr!

Das sind die Kandidatinnen:


(Foto: Oliver Bader)

Jaqueline Winkler


Wohnort: Gemeinde Dellach im Gailtal
Alter: 24
Sternzeichen: Zwilling
Lieblingsevent: am liebsten die heimischen Kirchtage, unter anderem auch der Villacher Kirchtag
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
Das macht mich glücklich: mich in der Natur fortzubewegen, die Ruhe und die Landschaft zu genießen – je nachdem mit dem Mountainbike, zu Fuß, oder beim Klettern am Felsen.

(Foto: Privat)

Anja Kopainik


Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
Alter: 27
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsevent: Villacher Kirchtag
Lieblingsessen: Mamas Kirchtagssuppe mit Reindling
Das macht mich glücklich: Der Geruch von frischem Kaffee.

(Foto: Privat)

Nadine Kupper


Wohnort: Kerschdorf/ Velden am Wörthersee
Alter: 22
Sternzeichen: Skorpion
Lieblingsevent: Villacher Kirchtag
Lieblingsessen: Käsnudel von Mama
Das macht mich glücklich: Mein Hund Pünktchen und die Welt zu entdecken.

(Foto: Privat)

Jacqueline Zeißler


Wohnort: Althofen
Alter: 27
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsevent: Nudlkirchtag in Guttaring
Lieblingsessen: Klassischer Grenadiermarsch von meiner Oma
Das macht mich glücklich: Das beste Gefühl ist für mich nach einer langen Wanderung endlich beim Gipfelkreuz angekommen zu sein und das kühle Bier aufmachen und genießen – das macht mich glücklich weil ich weiß ich habe es geschafft und das Bier hart verdient!
(Foto: Anja Koppitsch)

Anna Frager


Wohnort: Graz
Alter: 35
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsevent: „Aufesteirern" und Villacher Kirchtag
Lieblingsessen: Salat mit ganz viel Kernöl
Das macht mich glücklich: Wenn ich in der Natur sein kann und wenn die Menschen um mich glücklich sind.
(Foto: Tamara Jarnig)

Hannah Martin


Wohnort: Egg bei Hermagor
Alter: 23
Sternzeichen: Zwilling
Lieblingsevent: Kirchtage und Hochzeiten
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese
Das macht mich glücklich: Zeit mit meinen Liebsten (Familie und Freunden) zu verbringen und es macht mich auch glücklich andere glücklich zu machen.
(Foto: Sophia Grabner Fotografie)

Simone Kerecz


Wohnort: St. Stefan im Rosental
Alter: 21
Sternzeichen: Waage
Lieblingsevent: Oktoberfest
Lieblingsessen: Brokkoli
Das macht mich glücklich: Meine Neffen, Musik, meine Tiere, Reisen, in der Natur sein, Neues erleben.
(Foto: Privat)

Stella Slama


Wohnort: Wölfnitz
Alter: 19
Sternzeichen: Steinbock
Lieblingsevent: Alle Events, an denen man viel Spaß haben kann und neue Leute kennenlernt z.B (verschiedene Festivals, Kirchtage)
Lieblingsessen: Kaspressknödel
Das macht mich glücklich: Zusammen mit meiner Familie und meinem Hund wandern zu gehen und die Natur zu genießen.
(Foto: Lisetta Egger)

Michaela Steiner


Wohnort: Seeboden
Alter: 32
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingsevent: Villacher Kirchtag, Konzerte
Lieblingsessen: Kärntnernudel
Das macht mich glücklich: Meine Familie und gutes Essen mit Freunden
(Foto: Niko Opetnik)

Selina Wedenig


Wohnort: St. Kanzian am Klopeinersee
Alter: 23
Sternzeichen: Löwe
Lieblingsevent: Petzen Kirchtag
Lieblingsessen: Sushi, Pizza, Burger, Nudel
Das macht mich glücklich: Mein Job, meine Kunden, wenn sie glücklich über die Ergebnisse sind und glücklich das Studio verlassen und auch gerne wieder kommen, wenn es meiner Familie gut geht, Sport wie Tanzen. Und: Glücklich zu sein bedeutet für mich, mit dem was man im Moment hat glücklich und zufrieden zusein, weiter nach Neuem streben, aber das schätzen was man hat.
Wem gibst du deine Stimme?
Anzeige
Rupert Hirner lädt an zwei Wochenenden zum Bungy Jumping-Spektakel auf die Kölnbreinsperre im Maltatal, die höchstgelegene Absprungstation weltweit. Für die Mutigen Springer geht es 165 Meter in die Tiefe
4

Maltatal
165 Meter Bungy Mania Kölnbreinsperre

Rupert Hirner lädt wieder zum traditionellen Bungy Jumping-Spektakel auf die Kölnbreinsperre. Für WOCHE-Leser gibt es sogar einen 40 Euro Preisvorteil. Achtung: Veranstaltung findet wegen Schlechtwetter nicht statt KÄRNTEN. Ein letzter Blick nach unten, ein letzter tiefer Atemzug ein Schritt ins Nichts – Bungy ist das ultimative Abenteuer. Den besonderen Kick finden Fans des freien Falls in Kärnten. Die höchstgelegene Absprungstation der Welt liegt hier auf 2.000 Metern Seehöhe. Vom...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen