BKS Bank im Einsatz für Kunden

Herta Stockbauer: „Wir stehen unseren Kunden auch in schwierigen Zeiten zur Seite“ | Foto: Gernot Gleiss
  • Herta Stockbauer: „Wir stehen unseren Kunden auch in schwierigen Zeiten zur Seite“
  • Foto: Gernot Gleiss
  • hochgeladen von Julia Dellafior

Die BKS Bank veröffentlichte den Jahresbericht für das Vorjahr. Jedoch währte die Freude über das erfolgreiche Geschäftsjahr nur kurz, denn die Corona-Krise prägt aktuell auch den Arbeitsalltag der Mitarbeiter. 

KÄRNTEN. Die BKS Bank investierte letztes Jahr vor allem in die digitale Transformation, welche sich aktuell als besonders wertvoll herausstellt. „Wir verfügen über ein digitales Angebot, das jenes von reinen Onlinebanken in vielen Bereichen übertrifft“, so Herta Stockbauer, BKS Bank-Vorstandsvorsitzende. So wurde beispielsweise der BKS Wohnkredit digitalisiert und der Online-Konsumkredit eingeführt. Personen können auch bequem von zu Hause aus Kunde der Bank werden, ein Gehaltskonto eröffnen oder selbst den Kontorahmen festlegen. Auch Kreditkarten können digital bestellt werden.

Hauptversammlung verschoben

Durch die momentane Situation wird auch die 81. ordentliche Hauptversammlung verschoben. Weiters bleibt offen, wie die BKS Bank heuer mit der Dividende verfahren wird. Der Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht 2019 der BKS Bank kann unter www.bks.at/investor-relations/berichte-und-veroeffentlichungen abgerufen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.