Wetter in Feldkirchen

4-Tages-Prognose

6 Uhr 12 Uhr 18 Uhr
Freitag, 20. Okt. 2017
Ein ungetrübt sonniger Tag, Wolken sind so gut wie keine zu sehen.
Min. 9° / Max. 19°
Wetter
Wetter
18°
Wetter
13°
Samstag, 21. Okt. 2017
Es wird zumindest zeitweise sonnig und es bleibt bis zum Abend weitgehend trocken.
Min. 11° / Max. 17°
Wetter
11°
Wetter
17°
Wetter
14°
Sonntag, 22. Okt. 2017
Zuerst noch Auflockerungen, bald aber dichte Wolken und stärker werdender Regen.
Min. 5° / Max. 12°
Wetter
10°
Wetter
10°
Wetter
Montag, 23. Okt. 2017
Es wird ein zumindest zeitweise sonniger und meist trockener Tag.
Min. 6° / Max. 12°
Wetter
Wetter
12°
Wetter

Bundeslandwetter

Wetterlage
Das Hoch schwächt sich nun ab. Heute und morgen bleibt es aber noch recht freundlich und mild, ehe am Sonntag eine Kaltfront verbreitet für Regen und Abkühlung sorgt.
Aussichten für Kärnten am Freitag
Stellenweise haben sich vor allem in Unterkärnten in den frühen Morgenstunden wieder einige flache Nebelfelder gebildet. Sie lösen sich bald auf. Tagsüber zeigt sich das Wetter in Kärnten dann wieder überwiegend sonnig, nur vorübergehend ziehen in höheren Schichten ein paar harmlose Wolken durch. Nach Frühtemperaturen von 1 bis 7 Grad wird es tagsüber angenehm mild mit Werten zwischen 17 und 21 Grad.
Aussichten für Kärnten am Samstag
Morgen Samstag ziehen am Vormittag auch einige dichtere Wolken durch, später gibt es in Kärnten voraussichtlich wieder freundliches und zeitweise sonniges Wetter. Es bleibt für die Jahreszeit noch recht mild, nach Frühtemperaturen zwischen 4 und 8 Grad erreichen die Höchstwerte 16 bis knapp 20 Grad.
Wetter
© ZAMG