Auslagenscheibe

Beiträge zum Thema Auslagenscheibe

Beamte der PI Feldkirchen konnten einen 18-jährigen Lehrling aus Feldkirchen als Täter ausforschen

Vandalenakt in Feldkirchen geklärt

FELDKIRCHEN. Am 01. April wurde durch einen vorerst unbekannten Täter die Auslagenscheibe eines Geschäftes in Feldkirchen durch heftige Tritte beschädigt. Die Schadenssumme betrug mehrere Tausend Euro. Nach umfangreichen Erhebungen von Beamten der PI Feldkirchen konnte ein 18-jähriger Lehrling aus Feldkirchen als Täter ausgeforscht werden. Er wurde angezeigt.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Die Scheibe der Auslage wurde eingeschlagen und Feuerwerkskörper wurden entwendet | Foto: Rudolf Nagelschmied
2

18-jähriger Feldkirchner schlug Auslagenscheibe ein

Um zu Feuerwerkskörpern zu gelangen, schlug ein 18-Jähriger eine Auslagenscheibe ein. Dabei wurde er von Polizeibeamten beobachtet FELDKIRCHEN. Am 01. April gegen 01:10 Uhr schlug ein 18-jähriger Feldkirchner eine Auslagenscheibe eines Geschäftes in Feldkirchen ein. Polizei sah zu Er und sein Freund, ein 20-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Feldkirchen, stahlen aus der Auslage eine Packung Feuerwerkskörper. Dabei wurden sie von einer Polizeistreife beobachtet. Nach kurzer Flucht wurden...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Lehrling schlug Auslagenscheibe ein

Ein 18-Jahrige wurde beobachtet, wie er eine Auslagenscheibe bei einem Juweliergeschäft in Feldkirchen einschlug. FELDKIRCHEN. Ein 18-jähriger Lehrling aus Feldkirchen schlug am 2. Juli kurz nach Mitternacht bei einem Juwelier in Feldkirchen die Auslagenscheibe ein und konnte vorerst unerkannt flüchten. Mithilfe von Zeugen des Vorfalles und Zusammenarbeit der Polizeiinspektionen Feldkirchen und Patergassen konnte der 18-Jährige aber bereits kurz nach der Tat ausgeforscht werden. Er wurde auf...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.